Bücher


Endstation La Palma

Mein Leben unter Palmen

die wahre Geschichte meiner Frau
die wahre Geschichte meiner Frau

Endstation La Palma. Alles aussteigen?

Khywalda Mondvogel hat es bereits vor mehr als zwanzig Jahren getan, doch ihr Lebenpartner entpuppte sich auf La Palma als Tyrann, der schliesslich sogar eine ihrer Töchter entführte. Alles schien zu Ende, aber letztendlich hat sie sich doch gegen alle Widerstände durchgesetzt.

Mit schonungsloser Offenheit und bissigem Humor schildert sie ihr Leben auf einer der schönsten Inseln der Welt.

Verfolgen Sie Khyrwaldas spannende Geschichte durch mehr als zwei Jahrzehnte unter Palmen.

 

ISBN-13: 978-3837066104

 


Tatort La Palma

Mami Biermann ermittelt

Die neue Krimiserie von und mit Mami Biermann, einer schon dezent angegrauten Deutschen, die sich mehr oder weniger zufällig auf La Palma in Kriminalfälle verwickelt und der Polizei mit ihrer eigenwilligen Hilfe mächtig auf die Nerven geht.

 

Hier gibt es eine genaue Beschreibung der einzelnen Bände:

 

http://tatort-la-palma.jimdo.com/